Nachrichten Archiv:

Gesamtübung der Kraichtaler Jugendfeuerwehr Montag, 25. Juli 2011


Nachwuchs übte bei Lagerhallenbrand

Feuer zerstört Wohnwagen in Menzingen Samstag, 23. Juli 2011


Ein Wohnwagen wurde am frühen Samstagmorgen gegen 1:15 Uhr in Menzingen durch ein Feuer aus bisher unbekannter Ursache total zerstört. Nachbarn wurden durch starken Rauch aufmerksam und entdeckten den brennenden Wohnwagen, welcher auf einer Grünfläche hinter einem Wohnhaus abgestellt war und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der ersten...

Erneuter Verkehrsunfall am Landskopf Mittwoch, 20. Juli 2011


Bei einem erneuten Verkehrsunfall auf der L553 am „Landskopf“ ist am Montag kurz nach 17 Uhr eine Person leicht verletzt worden. Zwei weitere Insassen blieben unverletzt. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Kleinwagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich an einer Böschung und kam in einem Getreidefeld wieder auf den Rädern zum...

Mit PKW von Fahrbahn abgekommen Donnerstag, 07. Juli 2011


Ein 65-jähriger PKW-Lenker kam der L 618 zwischen Heidelsheim und Gochsheim am Donnerstag kurz vor 11 Uhr von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Dabei erlitt seine Beifahrerin leichte Verletzungen, die vorsorglich im Brettener Krankenhaus behandelt wurden. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro. Aus noch ungeklärter Ursache war der...